15-jähriges Firmenjubiläum der TFG LIPP KG

Wir feiern unser 15-jähriges Bestehen.

Erfahrung und Mut, immer wieder Neues zu wagen, haben uns, die TFG Lipp KG, zum Erfolg geführt.

Seit 15 Jahren sorgen wir uns um einen sicheren regionalen Materialfluss für kritische Infrastrukturen und sind Wegbereiter in eine lebenswerte Zukunft.

Gerne erinnere ich mich an die Gründung im Jahr 2008 mit damals 10 Mitarbeitern zurück. Nach ein paar örtlichen Veränderungen schaue ich heute auf zwei Standorte, in Zella-Mehlis und Gotha, mit insgesamt 40 Mitarbeitern.

Ein stabiler Faktor zum Erfolg liegt auch in der Qualifikation und Motivation neuer junger Mitarbeiter. Aus diesem Grund liegt mir die Ausbildung im kaufmännischen und gewerblichen Bereich gleichermaßen am Herzen.

Es ist ein langer und sicher auch manchmal schwieriger Weg bis zu diesem Jubiläum gewesen, an dem wir das 15-jährige Bestehen feiern können.

Auch wenn Glück launenhaft und Erfolg kein Zufall ist, steht bei meinen Mitarbeitern fachliches Können, unternehmerisches Geschick sowie Zuverlässigkeit und Engagement dahinter. Diese Fertigkeiten machen die Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern seit Jahren erfreulich und erfolgreich.

Das möchte ich nutzen, um allen Mitarbeitern und Geschäftspartnern Danke zu sagen.

Für die Zukunft wünsche ich meinen Mitarbeitern und Geschäftspartnern weiterhin alles, was sie zu weiterem Erfolg führt: Mut, Weitsicht, Visionen und Gesundheit.

Wenn ich auch anerkenne, welchen Fortschritt uns die Technik und die digitale Zeitenwende bisher gebracht haben, so sind es doch die menschlichen Kontakte, die Vertrauen schaffen und uns erfolgreich sein lassen.

Ihr Thorsten Lipp

Weitere News

Alle News