KONSI PLUS
Das große Plus für intelligentes Lagermanagement
Ihren kommunalen Materialbedarf steuern und bestellen Sie im Handumdrehen mit KONSI PLUS. Die smarte App revolutioniert die Lagerverwaltung und macht die aufwändige manuelle Bestandsführung und unübersichtliche Lagerbestände überflüssig. Mit KONSI PLUS haben Sie Ihre Lagerbestände ganz einfach im Griff.
Ihre Vorteile mit KONSI PLUS
- Flexible Entnahmeverwaltung: Mit KONSI PLUS können Sie Materialentnahmen verwalten. So können Sie flexibel auf Änderungen in der Bauphase reagieren und nicht verbautes Material einfach ins Lager zurückbuchen. Mit der mobilen Inventurfunktion sind die Bestände immer aktuell.
- Betriebswirtschaftlich auf der sicheren Seite: Mit KONSI PLUS minimieren Sie nicht nur Ihre Lagerkosten, sondern reduzieren auch Ihr Kostenrisiko im Zusammenhang mit eventuellen Gewährleistungsansprüchen. Die Rechnungsstellung erfolgt erst bei Entnahme und Einbau der Produkte - effizienter geht es nicht.
- Einfache Bedienung: Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche behalten Sie stets den Überblick über Ihre Bestände. Die Bedienung ist intuitiv. Der Einstieg ist ein Kinderspiel. Manuelle Buchungsschritte können Sie getrost vergessen. Sie automatisieren den gesamten Prozess - von der Entnahme bis zur Rückbuchung - durch einfache Scannertechnik.
- Automatische Nachbestellung: Leere Regale gehören der Vergangenheit an – KONSI PLUS sorgt automatisch für Nachschub. Das ist gut für die Umwelt. KONSI PLUS berücksichtigt sowohl den Maximal- als auch den Minimalbestand. Das Ergebnis: Optimierung des logistischen Aufwands bei der Bestückung Ihres Lagers.