TFG ONLINE PLUS



Kunde werden
Bitte nehmen Sie hier
Kontakt mit uns auf.

TFG Fachkatalog Feldberegnung

10.09.2020

Die Jahre 2018 und 2019 bescherten dem Sortimentsbereich der Feldberegnung eine immer größere Bedeutung und das auch in Regionen in Deutschland, die mit dieser Thematik bisher noch keine oder nur sehr wenige Berührungspunkte hatten.

Das sich in der Zukunft daran wenig ändern wird, ist schon heute deutlich spürbar. Aufgrund der immer geringer werdenden Niederschlagsmengen als Folgen des Klimawandels bereiten die Landwirte Ihre Felder für eine künstliche Beregnung vor, um eine ertragsreiche Ernte zu gewährleisten. Der "Fachverband Feldberegnung e.V. " spricht in diesem Zusammenhang von einer seit 2018 anhaltenden Dürre und der daraus resultierenden Notwendigkeit, beregnungswürdige Kulturen künstlich zu bewässern, um größere wirtschaftliche Verluste für die Landwirte zu vermeiden.

Die TFG REIMERS KG ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner für die Fachbetriebe im Bereich der Feldberegnung und liefert vom Lager aus mit eigenem  Fuhrpark die benötigten Transportrohre, Formteile, Hydranten u.v.m.

Der nun veröffentlichte "TFG Fachkatalog Feldberegnung" beschäftigt sich umfangreich und sortimentsübergreifend auf über 100 Seiten ausführlich mit dem Thema „Feldberegnung“. Er zeigt neben den Produkten und Lösungen u.a. auch Möglichkeiten, wie der Arbeitsalltag der Landwirte auf Feld & Hof komfortabler und sicherer werden kann.

  • Zielgruppe: Landwirte / Feldberegnung
  • Umfang: 136 Seiten
  • Ausführung: Printversion DIN  A4, farbig  und PDF-Version
  • Veröffentlichung: August 2020

Download Katalog