TFG ONLINE PLUS



Kunde werden
Bitte nehmen Sie hier
Kontakt mit uns auf.

Dienstleistungen

Mietcontainer

  • Kleine Mietcontainer mit Boden 210x114x215cm mit Kranhaken und 3-fach Schloss - ohne Regal
  • Kleine Mietcontainer mit Boden 210x114x215cm mit Kranhaken und 3-fach Schloss - mit Regal
  • Große Mietcontainer mit Boden 210x217x215cm mit Kranhaken und 3-fach Schloss - ohne Regal
  • Große Mietcontainer mit Boden 210x217x215cm mit Kranhaken und 3-fach Schloss - mit Regal

Falls Sie noch Fragen zu den einzelnen Mietcontainern oder dem Ablauf haben, kontaktieren Sie unseren Verkauf unter der:

Tel.: 0531-88926-0 oder per E-Mail: info@tfg-gruppe.de

Mietzange

Zum Heben und Einbau einzelner Steine ist eine geeignete Verlegezange für Kassler Borde zu verwenden.

Falls Sie noch Fragen zu der Verlegezange haben kontaktieren Sie unseren Verkauf unter der:

Tel.: 0531-88926-0 oder per E-Mail: info@tfg-gruppe.de

Bohrkronenbestückung

Wiederbestückung von Diamant Bohrkronen

Wir bestücken Diamant-Bohrkronen bis Ø 300mm neu. Größere Durchmesser auf Anfrage.

Falls Sie noch Fragen zu den einzelnen Bohrkronen oder dem Ablauf haben, kontaktieren Sie Herrn Christian Knieke unter der:

Tel.: 0531-88926-55 oder per E-Mail: christian.knieke@tfg-gruppe.de

Beflockungsservice

Sämtliche Firmen-Embleme unserer Kunden lassen wir anfertigen und besticken/beflocken. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Ihr Ansprechpartner in unserem Haus:

TFG ONLINE PLUS

Der Multishop für echte Profis.
Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr: TFG ONLINE PLUS kennt keine Ladenschlusszeiten. Dank einer neuen Menüstruktur finden die Nutzer von TFG ONLINE PLUS bereits auf der Startseite alle Serviceleistungen auf den ersten Klick. Und es bleibt übersichtlich wie einfach – von der Produktsuche über Vorgänge bis zu Standorten. Icons fördern die einfache Bedienbarkeit. Im News-Bereich findet der Kunde ohne langes Suchen Produktneuheiten, Aktionen und Brancheninformationen.

TFG ONLINE PLUS verknüpft in einzigartiger Weise den gesamten Artikelstamm mit der Warenwirtschaft des Kunden.

INNOVATIVE TECHNIK, OPTIMIERTE ARTIKELSUCHE, EINFACHER WARENKORBZUGANG
Überzeugen Sie sich selbst - alles auf einen Blick unter:

TFG ONLINE PLUS

TFG APP

DIE TFG-WELT FÜR DIE HOSENTASCHE

Mit der TFG App sind Sie im Bereich der Tiefbau- und Industrietechnik immer auf dem neuesten Stand. Bequem bestellen, einfach informieren: Sie können als unser Kunde unseren Webshop TFG ONLINE PLUS geräteübergreifend nutzen – an jedem Ort und zu jeder Zeit.

Ob Artikelsuche, Nettopreise, Lagerbestandsanzeige oder Bestellungen aufgeben: Die TFG-GRUPPE bietet mit der TFG App ab sofort Mehrwert für unterwegs oder direkt beim Kunden. Das mobile Portal fürs Handy stellt nahezu alle Funktionen des TFG ONLINE PLUS Shops zur Verfügung.

Nutzen Sie darüber hinaus Funktionen Ihres mobilen Geräts. Ob QR-Scanner oder Navigation per GPS – diese zusätzlichen Möglichkeiten erleichtern Ihren Arbeitsalltag.  

Herunterladen und profitieren: Die TFG App macht unsere Kunden mobil.

TFG APP

TFG EASY LAGER – Lagermanagement

Das TFG EASY Lager kombiniert mittels Etiketten, Barcodes sowie eines Barcodescanners eine optimale Lösung für die moderne Lagerwirtschaft. Barcodes benötigter Artikel erfassen unsere Kunden bei sich vor Ort mit dem Laserscanner und übertragen diese über den PC an TFG ONLINE PLUS oder die eigene Warenwirtschaft. Für die mobile, flexible Lösung steht auch die TFG App zur Verfügung, dabei dient die Handykamera als Scanner bei der Erfassung von Produktcodes.

VORTEILE:

  • EASY Struktur
    Barcodeetiketten am Lagerfach schaffen Struktur und können jederzeit selbst aus dem Warenkorb erstellt werden.
  • EASY Bedarfsermittlung
    Etiketten am Lagerfach oder der Hersteller Barcode können gescannt und vom Laserscanner gespeichert werden.
  • EASY Bestellung
    Übertragung der Artikel von dem Scanner an TFG ONLINE PLUS oder an die eigene Waren­wirtschaft ermöglicht eine vereinfachte projekt-/kommissionsbezogene Bestellung.
  • EASY Inventur
    Die mit dem Scanner erfassten Daten lassen sich via Schnittstelle unkompliziert in das jeweilige Programm ­übertragen und gewährleisten eine durchgängige Inventur.

TFG BIB

Revolutionieren Sie Ihren Arbeitsalltag!

Ob hochwertige Herstellerkataloge, informative Preislisten oder technische Datenblätter: Sie alle sind unersetzliche Informa­tionsquellen in Ihrem Alltagsgeschäft, sorgten in ihrer Fülle aber in vielen Betrieben bisher für buchstäblich lästige Zettelwirtschaft. Mit TFG BIB stehen nach dem Login über TFG ONLINE PLUS nun aktuell tausende Kataloge, Preislisten und Broschüren digital zur Verfügung.

VORTEILE:

  • Nutzerfreundliche Darstellung, z.B. durch optimale Lesbarkeit, Unterteilung nach Herstellern
  • Automatische Aktualisierung der Dokumente, d.h. keine veralteten Informationen
  • Clevere Suchfunktionen garantieren das schnelle Auffinden von Unterlagen bzw. das Durchsuchen nach Produkten (z.B. durch Artikelnummer)
  • Mehr als 163.950 Dokumentseiten und über 3.759 Kataloge sind bereits hinterlegt
  • Dank hochwertig digitalisierter Herstellerkataloge auch beim Verkaufsgespräch einsetzbar
  • Einfache Generierung individueller Kataloge aus den Originalseiten als PDF, z.B. zur Weitergabe an den Endkunden

ELEKTRONISCHE RECHNUNGEN

Per PDF & GAEB XML:

Schätzungsweise 28,5 Milliarden Rechnungsseiten werden derzeit pro Jahr in Europa per Post versandt. Das sorgt bei Rechnungssteller wie -empfänger nicht nur für die sprichwörtlich lästige Zettelwirtschaft, sondern belastet auch unsere Umwelt. Allein für ein handelsübliches Päckchen Kopierpapier (500 Blatt DIN A4, 2,3 kg) werden 7,5 Kilogramm Holz, 130 Liter Wasser und 26,8 Kilowattstunden Energie benötigt. Mit der Umstellung auf elektronische Rechnungen gehen Sie einen entscheidenden Schritt, die Digitalisierung ihres Betriebs zu realisieren. Sie schonen nicht nur die Umwelt, sondern setzen durch elektronische Rechnungsbuchungen wertvolle Ressourcen Ihrer Mitarbeiter frei. Sie schonen nicht nur die Umwelt, sondern setzen durch elektronische Rechnungsbuchungen wertvolle Ressourcen Ihrer Mitarbeiter frei.

VORTEILE:

  • Weniger Papierverbrauch schont die Umwelt und das Klima
  • Erhalt direkt nach Rechnungsstellung gewährt optimale Planungssicherheit, d.h. keine langen Postlaufzeiten
  • Schnelle Weiter- und Bearbeitung beim Kunden, ohne zeitaufwendiges Einscannen und Abheften
  • Aufbewahrung nur noch in elektronischer Form notwendig
  • Mittels kostenlosen Adobe Readers als PDF-Dokument jederzeit les-, druck- und speicherbar