TFG ONLINE PLUS



Kunde werden
Bitte nehmen Sie hier
Kontakt mit uns auf.

PASSIVE NETZTECHNIK - Ihr Partner im Breitbandausbau

18.02.2021

BREITBAND: Der Standort- und Wirtschaftsfaktor für Kommunen

Schnell müssen sie sein und stabil funktionieren. Eine verlässliche und leistungsstarke Internetverbindung ist aus dem modernen Arbeits- und Privatleben nicht mehr wegzudenken. Für Unternehmen ist Breitbandzugang längst zu einem wichtigen Auswahlkriterium geworden, doch auch Privathaushalte legen Wert auf datenintensive Anwendungen, wie beispielsweise Videostreaming, Cloud-Datenspeicherung oder Smart-Home Anwendungen.

Das Ziel für jede Kommune muss lauten: Glasfaseranschlüsse bis in jedes einzelne Gebäude. Denn Entfernung und Zugriffszahlen beeinträchtigen selbst bei optimierten Kupferleitungen die jeweilige Datenübertragungsrate. Glasfaser setzt hier Maßstäbe in punkto Geschwindigkeit, kein anderes Transfernmedium ist zukunfsfähiger.

MACHEN SIE IHRE KOMMUNE FIT FÜR DIE ZUKUNFT!

 

PDFs