Back to the roots – TFG LUHN KG wieder in Berlin

Aus unserer TFG LUHN & ACKERMANN KG wird nach gut 15 Jahren wieder die TFG LUHN KG. Die Änderung erfolgt durch die Ausgliederung unseres Verkaufsbereiches für industrielle Rohrleitungssysteme in die neu gegründete Gesellschaft ITG ACKERMANN KG mit Sitz in Teltow. Bei der TFG LUHN KG konzentrieren wir uns ab sofort auf unsere Kernsortimente: Tiefbau, Versorgung, Entsorgung, Garten- und Landschaftsbau, Straßenbau, Umwelttechnik und Feldberegnung.

  • 2008: Zusammenschluss der TFG Dr. Karl Ackermann Röhrengroßhandlung KG und TFG Luhn KG zur TFG LUHN & ACKERMANN KG
  • 2011: Verlegung des Hauptsitzes von Berlin Mariendorf nach Teltow
  • 2023: Unter neuem/alten Namen erfolgt der Umzug zurück nach Berlin – nur 3,4 km Luftlinie von dem alten Standort entfernt

Ab sofort haben wir mit unserem 13-köpfigen Team im Miethepfad 9 in 12307 Berlin Lichtenrade unter dem Dach der ROSKE KG die neuen Räumlichkeiten bezogen. Auf knapp 420 m2 durften wir kreativ werden und haben so eine gemütliche Atmosphäre geschaffen.

Wer die Räumlichkeiten im November 2022 gesehen hat, mochte kaum glauben, dass wir Ende Januar 2023 bereits ins neue Büro einziehen konnte. Es fehlen noch ein paar Bilder an den Wänden, die Feel-Good-Area ergänzen wir um Darts oder Tischkicker – die frisch gesetzten Pflanzen schaffen schon jetzt eine angenehme Wohnlichkeit. Gerne begrüßen wir in unseren Räumlichkeiten Kunden und Lieferanten zum Austausch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere News

Alle News