TFG ONLINE PLUS


 

50jähriges Bestehen des Kreisverbandes Uelzen

01.07.2015

50jähriges Bestehen des Kreisverbandes Uelzen

Anlässlich des 50jährigen Jubiläums des Kreisverbandes der Wasser- und Bodenverbände und des Gewässer- und Landschaftspflegeverbandes Mittlere- und Obere Ilmenau wurde am 11. Juni 2015 ein Tag der offenen Tür durchgeführt.

Gästen aus der Politik sowie einem fachkundigen Publikum wurde die Entstehung und Entwicklung der vergangenen 50 Jahre, sowie ein Ausblick in die Zukunft des Kreisverbandes präsentiert.

Um allen Beteiligten einen besseren Einblick in die Tätigkeiten und Aufgabenfelder in der Bewässerung und der Gewässer- und Landschaftspflege zu geben, wurde eine Austellungsfläche eingerichtet.Hier wurden die verschiedenen Anwendungsfelder in praktischer Art und Weise dargestellt, auch Fachfirmen aus der Feldberegung, sowie uns als Fachlieferant wurde die Möglichkeit gegeben sich zu präsentieren und den Anwesenden für alle Fragen Rede und Antwort stehen zu können.

Wir als TFG Reimers KG hatten hier die Gelegenheit uns als Vollsortimentler und natürlich auch als Partnerhandel für Formteile und Hydranten der Firma Frischhut sowie der entsprechenden die Feldberegnung mit einem Informationsstand vorzustellen.