TFG ONLINE PLUS


 

Neubau TFG Lipp KG

29.01.2014

Neubau TFG LIPP KG

Seit November 2013 wächst nun die neue Lagerhalle und das moderne Bürogebäude der TFG LIPP in Zella - Mehlis.

Der Auftrag, an die Firma Goldbeck, wurde im Sommer 2013 durch ein Architektenbüro in der freien Vergabe erteilt. Im November war der Spatenstich entsprechend mit einem straffen zeitlichen Bauablauf frei gegeben worden. Das milde Winterwetter wirkt sich sehr positiv auf die Baufortschritte aus, so dass der Umzugstermin im Sommer 2014 sicher gehalten werden kann.

Meine Entscheidung zum Neubau in 2014 habe ich aus verschiedenen Kriterien getroffen berichtet Geschäftsführer u. persönlich haftender Gesellschafter Thorsten Lipp.

Zum einen können wir unseren gemeinsamen Traum verbunden mit unseren eigenen Vorstellungen der gesamten Strukturabläufe viel besser einfließen lassen und einstellen. Zum anderen sind wir logistisch unabhängig und können uns allen Marktanforderungen schneller stellen, sind gut gerüstet für die nächsten Jahre im Bereich Tiefbau sowie dem Industriebedarf. Und nicht zu guter Letzt können wir unseren Mitarbeitern eine deutlich verbesserte ergonomisch modernere und zukunftssichere Arbeitsumgebung bieten.

Thorsten Lipp
 


Wir suchen weiter engagierte Mitarbeiter für den kaufmännischen Bereich und würden uns freuen mit ihnen zusammen gemeinsam den positiven Verlauf fortzuführen. Die genauen Stellengesuche finden Sie unter "Stellenangebote".