TFG ONLINE PLUS


 

Winterseminar 2016

Datum der Veranstaltung:
18.02.2016
Veranstaltungstyp: Veranstalter:
TFG Lipp KG
Veranstaltungsort:
Am Goldberg 2
99817 Eisenach
Deutschland

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

wir bedanken uns recht herzlich für das gelungene Winterseminar im Bereich Entsorgung / Gala

am 18. Februar in Eisenach.

Zum fünften mal fanden die Seminarreihen in der Versorgung und Entsorgung statt.

Die großartige Resonanz der Teilnehmer und die immer wieder gut ausgewählten Themenvorträge bestimmten uns in der richtigen Vorgehensweise.

Wie auch in den Jahren zuvor, begleitete uns in Zusammenarbeit der DVGW Südthüringen.

Den sich schnell wandelden Anforderungen im bautechnischen Alltag begegnen wir mit umfangreichen Produkt Know-how. Daher sehen wir uns in den vergangenen und weiter auch in den zukünftigen Seminaren.

Gerne möchten wir Ihnen ein paar Eindrücke von dem Winterseminar im Bereich Entsorgung in Eisenach vermitteln.

TFG LIPP KG